Kreisjugendring Bamberg-Land

Bild verbergen/Bild anzeigen

18. Hexennacht

In der Walpurgisnacht heißt es wieder Spaß bis Mitternacht in der Frankenlagune in Hirschaid mit DJ , Schaumkanone und alkoholfreien Cocktails!Die Hexennacht fand im Jahr 2002 zum ersten Mal statt. Die Idee dahinter war es, eine Präventionsveranstaltung für Jugendliche zu organisieren, die nicht - wie es häufig passiert – mit erhobenem Zeigefinger ermahnen, sondern Spaß machen und dabei trotzdem Interesse und Aufmerksamkeit für bestimmte kritische Themen wecken sollte.

 

www.hexennacht-hirschaid.de

 

Termin: 30. April 2019
Ort: Franken Lagune in Hirschaid

Aktuelles

Neue Webseite

Zwischen 12 und 13 Uhr werden wir auf unsere neue Webseite umstellen. Falls es dabei zu Problemen kommt bitten wir um Nachsicht.

Beachvolleyball Fun-Turnier

Zum 2. Mal können sich Freizeitmannschaften zum Funturnier treffen und entspannt beachen. Weitere Infos gibt es hier...

Stehpaddeln

Der Termin fürs Stehpaddeln (SUP) steht jetzt fest. Anmeldung ist absofort möglich!

Schwimmfest

Am 29. Juni startet im Freibad Scheßlitz das KJR Schwimmfest. Anmeldungen sind ab sofort möglich...