Kreisjugendring Bamberg-Land

Bild verbergen/Bild anzeigen

Schnuppertauchen

Ab 12 Jahren

Ein Schnuppertauchkurs ist genau das richtige für diejenigen, die einmal so lange unter Wasser bleiben möchten wie möglich und sich im Wasser so richtig Zuhause fühlen.
Natürlich solltest Du bereits schwimmen können, aber weitere Vorerfahrung ist dabei nicht nötig! Du kannst es hier einfach mal ausprobieren und schauen ob es dir Spaß macht. Alles was du hierfür brauchst sind Badesachen, ein Handtuch und die richtige Portion Neugierde fürs Tauchen.

Termin: Sonntag, 03. März 2019 oder 10. März 2019
Uhrzeit: 8:00 bis 11:30 Uhr
Kosten: 20 €
Ort: Bambados
Leistungen: Im Teilnehmerbetrag sind Betreuung, Ausrüstung und Eintritt enthalten.

Programmänderungen vorbehalten.

In Zusammenarbeit mit:

Tauchclub Bamberg, www.tauchclub-bamberg.de

 

 

Aktuelles

Neue Webseite

Zwischen 12 und 13 Uhr werden wir auf unsere neue Webseite umstellen. Falls es dabei zu Problemen kommt bitten wir um Nachsicht.

Beachvolleyball Fun-Turnier

Zum 2. Mal können sich Freizeitmannschaften zum Funturnier treffen und entspannt beachen. Weitere Infos gibt es hier...

Stehpaddeln

Der Termin fürs Stehpaddeln (SUP) steht jetzt fest. Anmeldung ist absofort möglich!

Schwimmfest

Am 29. Juni startet im Freibad Scheßlitz das KJR Schwimmfest. Anmeldungen sind ab sofort möglich...